• Rack Serie

    Analoge Soundprozessoren

alpha compressor

Das ultimative Mastering Tool

Der alpha compressor ist eine absolute Ausnahme-Erscheinung in der Welt der analogen Signalverarbeitung… ein äußerst flexibles Werkzeug für die professionelle Dynamik-Bearbeitung, komplett in diskreter Class-A Technik gebaut.

elysia alpha compressor

mpressor

Der Kreativ-Kompressor

Der mpressor ist ein neues Tool für moderne Dynamik-Bearbeitung mit solidem Klang und maximalem Punch. Er eignet sich für klassisches Tracking und Mixing ebenso wie für Effekt-Kompression und kreatives Sounddesign.

museq

Der musikalische Equalizer

Der museq ist ein EQ mit einem außergewöhnlich natürlichen und dreidimensionalen Klang. Er bietet weitreichende Einstell-Möglichkeiten und einen vollständig diskret aufgebauten Class-A Audiopfad.

xpressor

Der universelle Kompressor

Stereo Buskompression, Aufwertung von Einzelsignalen, kreative Dynamik-Bearbeitung… durch seine unglaubliche Vielseitigkeit ist der xpressor in allen diesen Bereichen zu Hause. Er meistert alle Standards – und noch viel mehr!

xfilter

Der universelle Equalizer

Der xfilter ist die kompakte Version unseres EQ-Flaggschiffs: ein echter mini museq! Er bietet den teuren Klang eines Class-A Equalizers und einen echten Stereolink zu einem erstaunlich günstigen Preis.

xfilter Mastering Edition

Der flexible Mastering Equalizer

Dieser feine Stereo-Mastering-EQ produziert den High-End-Sound eines Class-A-Equalizers zu einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Er erzeugt ein absolut präzises Stereobild durch den Einsatz von computerselektierten Komponenten mit extrem geringen Toleranzen.

der flexible mastering equalizer

karacter

Der Luxus-Klangfärber

Der karacter ist ein inspirierender Klangfärber mit drei verschiedenen Sättigungs-/Verzerrungsstufen und jeder Menge kreativer Features wie die integrierte M/S-Matrix, speziell abgestimmte Color-Filter und CV-Unterstützung.

nvelope

Der Transient Shaper der nächsten Generation

Der nvelope kann Signale ganz subtil oder sehr drastisch verändern, indem er einen direkten Zugriff auf Attack und Sustain ermöglicht. Dafür stellt er drei verschiedene Modi zur Verfügung: Full Range, Dual Band und EQ.

Diese Blogbeiträge könnten dir auch gefallen

Abonniere unseren Newsletter

Wir versenden von Zeit zu Zeit Newsletter mit interessanten Themen rund um Musik, Mixing, Mastering und Produkten.


 

CLICK HERE FOR SURVEY!

• Rack Series

    Analog Sound Processors

    rack series from elysia | fine analog audio processors

alpha compressor

The Ultimate Mastering Tool

The alpha compressor is an exceptional development in the world of analog audio processing. Experience a complete and highly versatile tool box for professional dynamics processing, completely based on discrete class-A circuitry.

Rack Series | alpha compressor state of the art compressor
Rack Series | mpressor from elysia

mpressor

The Creative Compressor

The mpressor is a novel tool for modern dynamics processing with solid sounds and maximum punch. Besides classic tracking and mixing, its favorite domains are groovy effect compression and creative sound design.

museq

The Musical Equalizer

The museq is an EQ with exceptionally natural and three-dimensional sonics and premium sound shaping capabilities. Its all discrete class-A signal path allows for wide, open and truly enjoyable equalization.

Rack Series | museq from elysia

xpressor

The Universal Compressor

The xpressor features stereo bus compression, taming single signals, approaching dynamics in creative ways.  The xpressor is a remarkably flexible tool which shines in many different applications, covering all the standards – and then some!

Rack Series | xpressor from elysia
Rack Series | xfilter from elysia

xfilter

The Universal Equalizer

The xfilter is a true linked stereo equalizer with the heart and soul of our flagship EQ, the museq. It gives you the expensive sound of an all class-A equalizer combined with amazing flexibility in a surprisingly affordable package. Also available in a Mastering Edition.

karacter

The Coloring Box

The karacter is an inspiring sound coloration box with three different saturation/distortion modes and a whole bunch of creative processing options, like an integrated M/S matrix, specially tuned color filters and CV control capabilities.

Rack Series | karacter from elysia
Rack Series | nvelope from elysia

nvelope

The next generation Transient Shaper

The nvelope can dramatically change the transient structure of your signals by providing full control over their attack and sustain characteristics, offering three different modes of operation: Full Range, Dual Band and EQ.

Check our latest Blog Posts

Sign Up to our Newsletter

From time to time we’ll send newsletters with interesting music, recording and mastering topics.